Bewertungen und Rückmeldungen unserer Schüler*INNEN und Student*INNEN

Prüfung vom 15.10.2022

Hallo,

Ich wollte mich bedanken für die gute Organisation und besonders bei Herrn Varga für den Kurs und die Aufbereitung. Hat für mich sehr gut funktioniert (berufsbegleitend) und ich konnte die Prüfung mit einer 1 bestehen.

Phillipp

 

Ich hab’s auch geschafft, sogar voll gut🥳

Vielen Dank nochmal!

Hanna

 

Ich hab‘s geschafft! LATEIN, VALE!

Gratuliere euch alle! 🥳

Und vielen vielen Dank nochmal für den tollen Lateinkurs! 😊🤩

Elena

 

Ich bin auch gut durchgekommen. danke für den Kurs. allein hätt ich mich nie zum Lernen überwunden

Jakob

 

Ich habs geschafft 🥳🥳🥳

Möchte mich auch noch mal für den tollen, lehrreichen Kurs bedanken 👍☺

Carina

 

Gut! erledigt🤘🏼

Ja wirklich, großes Dankeschön für den super Kurs🙌🏼😊

Kerstin

 

Ines und ich haben die Lateinergänzungsprüfung bestanden, vielen Dank nochmal an Sie, Herr Schwarz, für die tolle Vorbereitung!!! ☺👍🏼

Sara

 

Lieber Professor Schwarz, ich habe fast vergessen zu schreiben, aber ich habe die Prüfung auch bestanden und wollte mich für die super Vorbereitung bedanken🙌🏻

Aline

Prüfung  vom 18.06.2022

Liebes Team, 

Lieber Herr Varga,

Ich habe die Latein Ergänzungsprüfung an der Uni mit Note 3 bestanden und bin nun sehr erleichtert.

 

Liebe Grüße & Danke für die Hilfe!

Stefanie

 

Sehr geehrter Herr Idl,

Ich habe die Lateinprüfung mit der Note 3 bestanden.

Ich bedanke mich bei Ihnen und bei Herrn Schwarz und bei Herrn Varga für die Unterstützung.

Freundliche Grüße,

Jan

Prüfung vom 19.03.2022

Liebes IMF-Team,

 

Nachdem ich heute meine Note - einen Zweier - erhalten habe, möchte ich euch gerne ein Feedback geben. Ich habe den Intensivkurs bei Herrn Varga gemacht und war sehr zufrieden. Herr Varga hat den Kurs sehr übersichtlich gestaltet, genau wie seine Lernunterlagen, mit denen man auch nach dem Kurs noch sehr gut selbst lernen kann. Wenn man bei dem Kurs aktiv teilnimmt und alle Aufgaben macht, steht der Prüfung nichts mehr im Weg. Ich habe nach Kursende zusätzlich noch 5 Übersetzungsmodule (sowohl bei Herrn Varga als auch Herrn Schwarz) besucht, die mir bei der Vorbereitung auch noch sehr geholfen haben. Jedenfalls kann ich die IMF-Latein-Kurse und insbesondere Herrn Varga wärmstens empfehlen.

GlG Mona

Prüfung vom 15.01.2022

Ich habe die Lateinergänzungsprüfung am 15.1.2022 gemacht und mit einer 2 bestanden. Der Kurs von Herr Schwarz war eine tolle Vorbereitung und die Übersetzungsmodule bei Herr Varga waren sehr gut.

Danke für die tolle Organisation trotz der schwierigen Situation mit Covid, ich konnte auch sehr gut von zu Hause aus folgen.

 

Liebe Grüße, 

Natalie 

08.11.2021

Liebes IMF-Team!

Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich die Lateinprüfung am 16.10.2021 erfolgreich mit einer 2 bestanden habe. Ich wollte mich bei Ihnen bedanken und vor allem auch bei Herrn Varga für den Vorbereitungskurs. Es war wirklich toll organisiert und auch das Material hat sehr beim Lernen geholfen. Ich bin immernoch erstaunt, dass man diese Prüfung wirklich mit 1,5 Monaten lernen bestehen kann, wobei der Intensivkurs im September einen sehr großen Beitrag dazu geleistet hat.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Natalie

08.11.2021

Liebes IMF-Team!

Ich habe im September bei Herrn Varga den Latein Intensivkurs besucht und habe die Lateinprüfung erfolgreich mit einer 2 bestanden! Ich wollte mich hier bei diesem sehr effektiven und toll strukturierten Intensivkurs bedanken! Alleine hätte ich diese Prüfung sicher nicht bestanden! Für mich war es auch von Vorteil, dass ich online teilnehmen konnte. 

Die Tipps die Herr Varga immer wieder gegeben hat und auch motivierend war, haben sicherlich dazu beigetragen, dass ich diese Prüfung bestanden habe. 

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Laura

01.10.2021

Gute Nachrichten!
Ich habe meine Latein Prüfung geschafft. Sogar einen 2er bekommen. Vielen vielen Dank für diesen tollen Kurs!
LG Hermon

26.03.2021

Guten Tag,
ich wollte nur auch noch schnell Rückmelden, dass die Prüfung positiv für mich verlaufen ist und dass ich mit einer 1 bestanden habe. Das hätte ich selbst in einem Monat nicht für möglich gehalten und möchte mich doch nochmals ganz herzlich für den super Kurs und speziell bei Herrn Varga bedanken!

Ich wünsche ihnen frohe Ostern!

Mit freundlichen Grüßen, Lea

24.03.2021

Ich hab einen 2er bekommen 😃 Danke für die Hilfe und schöne Grüße an Herrn Varga! 😊 Vladimir


Ich habe ebenfalls mit 2 bestanden, vielen Dank, Rebecca


Ich hab auch einen 2er bekommen 🙌🏼 vielen lieben Dank an Herrn Varga ☺️, Jasmin


Ja, ich hab meine Note gerade bekommen bei Kamptner..auch eine 2 :), Ulrike

24.03.2021

Danke Ihnen Hr. Schwarz für den Kurs!
Vielen Dank!
Liebe Grüße, Ana

 

Ich habe gerade meine Note bekommen 🤗
Mit meinem Befriedigend bin ich mehr als zufrieden :D
Vielen Dank für die Unterstützung beim Lernen!!!, Katarina

 

Hallihallo! Ich habe auch einen 3a erhalten und bin überglücklich! Danke nochmals für die super Prüfungsvorbereitung ☺️, Lena

24.03.2021

Ich kann es nicht glauben, ich habe einen 2er! Bin überglücklich!, Gabriele

 

Also ich hab auch ne 3 😊😊
Danke für alles!; Ninon

 

Salvete omnes!
Gratulor vobis ad vestrum egregium examen! Pax et Bonum!
Cordaliter vos saluto
Peter Schwarz

09.11.2020

Super Vorbereitung für die Lateinergänzungsprüfung!

Im vergangenen September habe ich bei Herrn Rokita den vierwöchigen Lateinkurs besucht, da ich am 17.10.2020 endlich die Lateinergänzungsprüfung absolvieren wollte. Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Rokita hat alles sehr genau und super verständlich erklärt. Im Endeffekt habe ich mit einem Befriedigend (3) abgeschlossen und bin froh, es endlich hinter mir zu haben.
Den Intensivkurs und generell das Nachhilfeinstitut, kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind angenehm und auch die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist top.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Herrn Rokita für den tollen Kurs und bei Herrn Franz für die freundliche Betreuung hinsichtlich administrativer Angelegenheiten!

Mit freundlichen Grüßen, Stefanie

02.11.2020

Liebes Team des IMF Lernhilfe, 

Ich haben einen Lateinkurs für die Ergänzungsprüfung für die Uni beim IMF Lernhilfe (schon im März besucht) und bin sehr sehr sehr zufrieden.

Ich hab die Prüfung am 17. 10. 2020 leider erst wegen Corona und anderen Gründen machen können und sofort beim ersten Versuch mit einem 2 geschafft. 

Ich habe alles nochmal im September mit Ihren Unterlagen nachgelernt, was überhaupt kein Problem war, da im Kurs uns alles super strukturiert präsentiert worden war. Insbesondere möchte ich mich bei Herr Varga bedanken :) 

Der Kurs ist top und bereitet gut vor :) werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Marlene

02.11.2020

Lieber Herr Franz,
ich habe im September den Latein-Intensivkurs und die anschließenden Übersetzungsmodule bei Herrn Rokita besucht und auch eine Einzelstunde bei Herrn Varga; am 17. Oktober hab ich dann die Latein-Ergänzungsprüfung geschrieben und wollte Sie jetzt informieren, dass ich inzwischen das Ergebnis erhalten habe: Note 2!

Vielen Dank an Herrn Rokita u. Varga für den Unterricht und die Erklärungen und auch an Sie für die tolle und flexible Organisation!

Liebe Grüße, Vanessa